Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk
#11
Morjen zusammen ;D

So ich hab mal die Links zum Impressum und der Datenschutzvereinbarung, rechts oben ins Forum gesetzt. Denke damit sollte das Thema DSVGO fürs erste hier abgehandelt sein ;D

Übrigens, wer seinen Account gelöscht haben will, der muss das in Zukunft per PN an Dorena oder an mich schicken. Es genügt nicht mehr dieses in einem Thread zu machen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#12
Hi Bogus,

guter Job, Rest kommt gleich per IM Smile
Grüsse, Pharcide
#13
Hallo zusammen

In Zukunft muss ein User Dorena oder mir per Mail schreiben, das er seinen Account gelöscht haben will. Dazu muss erwähnt werden, das wir die Profildaten löschen können, aber auch technischen Gründen nicht eure Beiträge.

Ich hoffe auf euer Verständnis ..

https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...1#pid36311
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#14
Hier eine entsprechende Info zum Thema Smile

https://t3n.de/news/dsgvo-beschwerde-ano...g-1143367/
Grüsse, Pharcide
#15
Moin Barth ;D

Ich glaube du bist nicht mehr so auf den laufendenen, weil ich bin doch rechtlich gesehen auf der sicheren Seite, wenn ich schreibe "aus technischen Gründen". Anderseits ist dieser Thread nur zur Info gedacht und ich könnte wie andere Admins es tun, dein Posting einfach löschen, aber bin nicht wie die anderen Admins. Daher lasse ich es mal so stehen.

Demnach lieber Barth beinhaltet dein Posting null an Gehalt eines Infos, aber trotzdem danke ich dir, das du dir die Zeit nimmst und an dieser Diskussion teilnimmst, ob ich nun dein Einwand zu Herzen nehme oder nicht, ist nicht gegenstand der Diskussion, weil wie gesagt ist dieses nur ein InfoThread.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.868 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste