Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Script Gruppe
Ich möchte gern ein Objekt auf Grupppe setzen , wo mann in den Objekt ein Script drinnn hatt wie man ein Kran hin und her bewegt , aber in dem Script fehlt wohl eine Reihe wo die Gruppen Zugehörigkeit rein gehört , das nicht jeder diese Funktion nutzen kann , ohne in der genannten gruppe zu sein …

Bitte um Hilfe Danke
Moin ;D

Ich hab von deinem Post nur eines verstanden, nämlich Bahnhof *gg Sorry, aber bin auch nicht der richtige Ansprechpartner, vielleicht liest ja einer mehr aus deinen Ausführungen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Ich mag Objekte auf Gruppe setzen das nicht Jeder drann rum spielen kann … also das das Objekt nur auf gruppe reagiert , und da denke ich braucht mann eine Script reihe die sagt es darf nur mit der Gruppe die Festgelegt ist Funktionieren !!! Und nicht das jeder damit rum spielen kann sowas wie bei Autos in der Art mit Owner und sooo nur das es bei gruppe gehen soll
Du kannst Objekte an eine Gruppe übertragen, musst du aber nicht dafür, was Du machen möchtest. Du handelst das Ganze auf Skriptebene ab. Hierbei prüfst du dann halt, ob der angehende Benutzer die gleiche Gruppe aktiv trägt wie das Objekt, in dem das Skript ist. llSameGroup ist dabei dein Freund.
if i could smile i would.
[-] The following 1 user says Thank You to GamaTotchi Yoshikawa for this post:
  • Anachron

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG Teleporting Script funktioniert nicht mehr Pharcide 15 3.613 13.07.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Anachron
  Vector Script Kater 12 758 21.06.2018, 21:14
Letzter Beitrag: Kater
  Suche Tür Script LadyContessa Barbosa 6 1.653 14.12.2017, 15:41
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Script: Objekt rezzen auf Befehl georgm76 4 1.967 27.08.2017, 03:46
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [Suche] Script zur Objektsuche auf einer Region Bogus Curry 8 3.245 02.08.2017, 04:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste