Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
#13
Irgendwas verwirrt mich. Eigendlich propagieren hier doch etliche der kündigenden User was von in sich gehen und innerlichen Frieden, bzw. Ausgegelichenheit erfahren, aber setzen uns scheinbar voller Hass unter Druck.

Krallen sich die neue DSVGO als Waffe und bestehen darauf, das auch alle ihre Poste gelöscht werden. Einfach nur gehen langt ihnen nicht.
Einerseits diesen neuen Verordnungen skeptisch gegenüberstehen, aber sie quasi als Waffe einsetzen, wenn es ihnen in den Kram passt. Jedem dürfte klar sein, das wir dadurch einen Haufen Arbeit mehr haben.
Ich weiss nicht ob Rache für ein zufriedenes Gefühl für einen selbst sorgt. Mir jedenfalls ging es damit hinterher eigendlich eher schlechter..
Alles voller Widersprüche, wie ich finde.

Statt mal den Mut zu finden das Gespräch mit uns,.oder mit mir zu suchen...
Seid ihr mit diesem Verhalten denn wirklich besser als ich mit dem was ihr mir vorwerft?
Nein,..das soll kein Angriff sondern lediglich ein Denkanstoss sein.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung - von Dorena Verne - 05.06.2018, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.881 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste