Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate - ein Editor für alle Fälle
#1
Hallo zusammen ;D

Unter Windows ist Notepad++ eine feste Grösse als Editor, nun aber läuft dieses Programm nur unter Windows. Ich hab lange nach einer Alternative gesucht, dieses sollte aber unter Linux und Windows laufen. Kate ist nun ein solche Alternative. Aktuell ist die Version 16.08.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brackets 1.13 von Adobe - Editor für HTML und Co [MIT License] Bogus Curry 13 2.846 18.06.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bluefish - kleiner feiner Editor für Webdesigner Bogus Curry 0 590 24.09.2017, 14:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  mp3Tag Editor - Freeware Bogus Curry 0 926 29.06.2017, 18:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste