Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notepadqq - Port von Notepad++ für linux
#1
Es gibt auch OpenSource Programm für Linux, das sich sehr eng an Notepad++ anlehnt: Notepadqq

https://notepadqq.com/wp/
Zitieren
#2
(07.06.2018, 00:24)Mareta Dagostino schrieb: Es gibt auch OpenSource Programm für Linux, das sich sehr eng an Notepad++ anlehnt: Notepadqq

https://notepadqq.com/wp/

Jup ich weiss ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Stimmt aber Vim würde ich keinem Anfänger empfehlen, hab den einige jahre benutzt, hab einige graue Haare bekommen .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Klar Barth, ich nehme selber auch was anderes (gedit), insbesondere weil ich zu Hause eh kein Windows mehr nutze außer zum 3D Blu-Ray Filme schauen. Aber Notepad++ ist unter Windows wirklich sehr verbreitet, in der Firma benutzen das fast alle (einschließlich mir) als Notepad-Ersatz. Selber bin ich auch ein Gewohnheitstier und wechsele ungerne den Editor, kann deshalb den Wunsch sehr gut verstehen: Anfangs hatte ich sogar PuTTY unter Linux laufen, bis mir das irgendwann zu absurd erschien. Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Q4OS 3.18 - Windows nimmt Linux huckepack Bogus Curry 0 3.692 11.08.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Remmina - Remote Desktop Client für Linux Bogus Curry 1 3.802 23.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Pharcide
  Green Recorder [Linux only] Bogus Curry 1 4.548 11.08.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Pharcide
  [Game] Runescape NXT mit Linux-Unterstützung Bogus Curry 1 4.164 19.04.2016, 18:53
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste