Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind...
#1
Nach dem neuen Firestorm-Update haben wir mal wieder gehäuft das Problem, das Mesh-Objekte und -Kleidung nicht sichtbar sind, obwohl sie "vorhanden" sind - andere Leute sehen sie - wir nicht.

MIt folgender Einstellung im Viewer werden die Meshs wieder sichtbar:

In den Debug-Einstellungen sucht Ihr den Eintrag "FSEnforcesStrictObjectCheck" und ändert die Einstellung dafür auf falsch bzw false.

Dann wird bei Euch alles wieder dargestellt.

P.S. Ich bin nicht allein darauf gekommen - ich habe es durch Tante Google herausgefunden.....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#2
Danke Rubeus, gerade ausgeführt,..echt super. Heart Smile
Zitieren
#3
Hallo Rubeus,
danke für den Hinweis, klappt prima.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 271 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Big Grin Mein Tower lebt wieder! Jupiter Rowland 1 283 24.08.2023, 18:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.607 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Wie sind eure Erfahrungen mit leaflet ? Chrisi Inshan 7 6.211 17.06.2020, 07:54
Letzter Beitrag: Chrisi Inshan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste