Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] "Gefällt mir" Button ja oder nein ?
(19.06.2018, 20:49)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne den "Gefällt mir" Button zur Diskussion stellen, das der Button manchmal in einer Diskussion zu Unmut führt oder sogar Streitigkeiten untereinander, nur wegen dem Button.

Drin lassen. Man kann's auch übertreiben mit dem Aufregen, und wer sich über diesen Button aufregt, dem ist absolut nicht mehr zu helfen - gut, außer durch einen Entzug des Kontozugangs vielleicht noch.
[-] The following 2 users say Thank You to Bartholomew Gallacher for this post:
  • Anachron, Rubeus Helgerud
Ich weisss nicht mal wovon ihr redet. Fall es sich um den "Add Thank You" Button handelt, dann bin ich für drin lassen. "Facebook Likes" mag ich nicht, vor allem weil man sie nicht zurücknehmen kann.
(21.06.2018, 09:16)Pius Noel schrieb: Ich weisss nicht mal wovon ihr redet. Fall es sich um den "Add Thank You" Button handelt, dann bin ich für drin lassen. "Facebook Likes" mag ich nicht, vor allem weil man sie nicht zurücknehmen kann.

1.) Ja genau von dem "Add Thank You" Button ist die Rede ...
aber ...
2.) natürlich kann man in FB-Likes zurücknehmen - einfach nochmal anklicken und weg ist es Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Pius Noel
(21.06.2018, 10:54)Anachron schrieb: 2.) natürlich kann man in FB-Likes zurücknehmen - einfach nochmal anklicken und weg ist es Exclamation
OMG, ich bin in FB registriert seit es FB gibt aber das hab ich bis heute noch nicht herausgefunden :/ Das sagt wohl schon alles darüber aus, was ich von FB halte.
[-] The following 3 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Ich bin auch für das Behalten des Dankeschön-Knopfes. Es ist eine nette Geste ihn zu betätigen wenn einem etwas gefällt - wie eben das "kleine" Dankeschön im RL. Wer einem ein "Dankeschön" negativ auslegt sollte überlegen was der Begriff "geistige Reife" für eine Bedeutung im menschlichen Miteinander hat...;-)
[-] The following 5 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Datalo Tenk, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Hallo zusammen ;D

Na wenn ich hier die Meinungen so lese, dann stimmen wohl die meiten für den Button. So mit bleibt der "Gefällt mir" Button im Forum erhalten ;D

Diskussion ist damit beendet ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, Zabl

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ärgerlich oder nicht? Alira Vigrid 15 6.452 16.11.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk Bogus Curry 63 28.236 12.04.2016, 19:23
  Wach‘ ich oder träum‘ ich? Luka Lin 11 5.515 16.12.2015, 14:26
  Jede neue dev-version oder auch mal updates überspringen? Dorena Verne 4 3.371 23.06.2015, 19:46
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Brick Meshes - Standard oder des Teufels? Klarabella Karamell 24 16.712 07.06.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Shamara Yoshikawa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste