Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Phantom nicht umstellen
#1
Hallo zusammen,

Wir haben folgendes Problem:
Jemand lädt über den Firestorm Sachen in unser Grid.
Auf einem anderen Grid kann man die auf Phantom stellen und zurück.
Hier bleiben die auf Phantom, man kann es nicht einstellen.

Diese Sachen sind auf dem anderen Grid von anderen erstellt worden, passiert aber auch bei eigenen Sachen (die auf dem anderen Grid erstellt wurden).

Was könnte das Problem sein ?

Danke für eure Tipps Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Moin ;D

In welcher Form werden die Sachen hochgeladen ? xml, mesh ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Physik richtig eingestellt? physics = BulletSim
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#4
sind XML und andere Avatare.

physics = bulletsim war ausgeklammert, habs gleich aktiviert, mal schauen wie es läuft.
Danke für den Hinweis
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.615 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.068 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.442 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste