Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten mit Gruppen ?
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein etwas komisches Verhalten entdeckt mit Erstellen von Gruppen beziehungsweise Einladen von Mitglieder.
Wenn ich eine Gruppe erstelle, und diese aktiviert hab, also das entsprechende Tag über meinem Kopf, kann ich keine Mitglieder einladen.
Da steht bei Wählen Sie eine Rolle aus: wird geladen.

Aktiviere ich eine andere Gruppe und lade ein Mitglied in die eben erstellte, dann funktioniert es.
War das schon immer so, das es ein Unterschied gibt, ob man die Gruppe aktiv hat oder nicht bei Mitglieder einladen ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Lol, da fragst du was, werde ich heute Nachmittag mal testen.
Zitieren
#3
Bin gespannt auf Dein Bericht Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Einladung versenden geht erst an wenn du einen Einwohner ausgewählt hast.
Dazu drückst du auf Einwohnerliste öffnen und wählst jemanden aus.
Dann geht unten Einladung versenden an.

Dies ist aber unterschiedlich je nach Viewer.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Hi Manfred,

in Firestorm verhält es sich genau so wie oben beschrieben.
Die Rolle sollte schon vor dem Auswählen des Einwohners erscheinen. Tut es auch, wenn ich nicht grad diese Gruppe aktiv habe.
Aber es geht ja Smile

Mit nem anderen Viewer könnte ich das Verhalten auch noch testen.
Guter Hinweis !
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#6
Ich habe grad niemanden da zum testen, aber kannst ja mal zu mir kommen, dann lade ich dich mal in die DW-Gruppe ein. Wink
Zitieren
#7
Später Dorena, wir sind grad auf dem Sprung.

Sind eingeladen beim Nachbarn, Geburtstag.

Bis später, wink
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#8
sonst morgen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komisches Problem mit Mysql? Catie Chiung 19 16.325 16.06.2013, 11:02
Letzter Beitrag: LyAvain
  User profil, Gruppen OS 0.7.02 harder 6 4.391 05.02.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste