Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das AUS für DJ Tommy und Moderatorin Piper
#1
Schweren Herzens geben wir bekannt, dass

DJ Tommy Jonas und Moderatorin Piper Perano 

mit ihrem Hobby als DJ und Moderatorin aufhören müssen.

DJ Tommy ist sehr schwer erkrankt und muss all seine Kraft dafür Aufwenden noch sehr lange am Leben zu bleiben. 

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit für Eure Party`s Musik und Unsinn zu treiben und wir bedanken uns bei all unseren Fans, Freunden und Bekannte für die wahnsinnige Treue.

Wir hatten gerade richtig viele geile Pläne aber manchmal spielt das RL-Leben nicht mit....

Wir hoffen allerdings dass es auch ohne uns richtig schöne und coole Party`s weiterhin im Metro geben wird, wo wir natürlich, wenn die Kraft ausreicht, als Gäste erscheinen werden.

In diesem Sinne
Tommy Jonas und Piper Perano
Zitieren
#2
Wir verstanden uns ja nicht so gut, das ist in so einem Fall auch egal.

Ich wünsche Tommy gute Besserung und viel Kraft auf weiteren Wegen.
Selbstverständlich auch dir Piper, als Moderatorin und Partnerin.
Zitieren
#3
Hallo ;D

Ich wünsch euch trotz Erkrankung noch viel Spass und lass es euch gut gehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Die Gesundheit geht immer vor  Exclamation
Gute Besserung  Heart
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Unbekannterweise, von mir auch Gute Besserung und viel Kraft für die Genesung.
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste