Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts
#47
"Rock gegen Rechts" ist, wie wir Uralten ja noch wissen, eine ehrwürdige Traditionsveranstaltung. So! Des weiteren gibt es Anlässe für Festivals jede Menge.
Zum Bleistift könnte man auch eins "Gegen Volker für Menschen" machen, oder eines "Pro Europa", auch net unwichtig.
Für beide Veranstaltungen würde ich auch Tee-Shirts häkeln.
Zum anderen: Ich kenne auch noch richtige Nazis aus dem Dritten Reich, und die haben sich von den heutigen nicht unterschieden. Die waren net nur dumm, die waren in erster Linie bösartig. Und wie bösartig die heutigen sind, kann man gerne an den Tweets der Frau Weidel erkennen, die ist nicht mal dumm, die ist tatsächlich nur bösartig. Und das ganze bösartige dumme Gesocks geilt sich dran auf. Und vor dem, wie der ganze Scheiß enden wird, der gerade wohl die ganze Welt erfasst hat (siehe Trump, siehe unsere europäischen Nachbarn), graust es mich sehr. Und da muss ich leider total gegen "rechts" sein, denn von Rechts bis in die braune Kacke ist es nur noch ein winziger Schritt.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist an der Zeit - von Dorena Verne - 31.08.2018, 19:05
RE: Es ist an der Zeit - von Pharcide - 31.08.2018, 19:22
RE: Es ist an der Zeit - von Bogus Curry - 07.09.2018, 21:52
RE: Es ist an der Zeit - von Anachron - 09.09.2018, 17:23
RE: Es ist an der Zeit - von Bogus Curry - 31.08.2018, 19:32
RE: [WIP] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts - von Klarabella Karamell - 04.09.2018, 22:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STOP WAR - Peace-Festival Anachron 26 6.165 20.03.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sonntag, 24. März: Große Demo gegen die Urheberrechtsreform in SL kueperpunk 18 17.816 30.03.2019, 13:29
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Das Festival der Liebe in SecondLife kueperpunk 2 7.277 25.09.2015, 21:27
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste