Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts
#48
@ Ana: Ich weiß, dass Du glaubst, hier sei ein Pre-Seniorenheim, aber das ist nicht so. Nur finden die Jüngeren nicht so recht Anschluss und tummeln sich woanders. Das sind auch nicht unbedingt Deutsche, aber mir wäre neu, dass das jetzt ein Problem ist.
(04.09.2018, 21:45)Dorena Verne schrieb: Nichts oder niemand hält dich davon ab in deinem Grid, bzw auf einer deiner Regionen dort ein Festival unter deinen Konditionen zu veranstalten Otto.

Liebe Dorena. Das ist nun genau wieder typisch für diese Art von Diskussionsverlauf mit Euch: Otto kommt an und hat einen Kritikpunkt/ Verbesserungsvorschlag/ Idee. Die wird erstmal bekämpft und dann bleibt Ihr auf Eurem Standpunkt. Ihr habt immer Recht und wenn mir das nicht passt, soll ich mein eigenes Radio oder mein eigenes Grid oder mein eigenes Festival machen. Dann fallen alle über mich her und hacken auf mir rum und ich habe meinen masochistischen Spaß. Ich warte ja nur noch auf Bogus, der mich zum Höhepunkt anbellt. Tongue

@ Klara: Ich kenne oder besser kannte auch noch alte Nazis und auch alte Holocaust-Überlebende. Einer von denen war Jude und CDU-Wähler. Er fand nicht, dass Homosexuelle heiraten sollten oder dass Frauen in die Bundeswehr gehören, denn so hat sich das der liebe Gott nicht ausgedacht. Er war also politisch rechts, aber total gegen Nazis. Für ihn gab es einen himmelweiten Unterschied zwischen konservativ und Nazi. Diesen Menschen hätte es sehr verletzt, mit den Nazis in einen Topf geschmissen zu werden. Jetzt stehe ich hier als Wortklauber herum, aber Korrektheit in der Bezeichnung ist wichtig, um gewaltfrei zu kommunizieren.

Liebe Grüße und nix für ungut,
Otto
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist an der Zeit - von Dorena Verne - 31.08.2018, 19:05
RE: Es ist an der Zeit - von Pharcide - 31.08.2018, 19:22
RE: Es ist an der Zeit - von Bogus Curry - 07.09.2018, 21:52
RE: Es ist an der Zeit - von Anachron - 09.09.2018, 17:23
RE: Es ist an der Zeit - von Bogus Curry - 31.08.2018, 19:32
RE: [WIP] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts - von Otto vonOtter - 04.09.2018, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STOP WAR - Peace-Festival Anachron 26 6.164 20.03.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sonntag, 24. März: Große Demo gegen die Urheberrechtsreform in SL kueperpunk 18 17.816 30.03.2019, 13:29
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Das Festival der Liebe in SecondLife kueperpunk 2 7.277 25.09.2015, 21:27
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste