Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#1
Lieber Otto, ich kenne einen Haufen Leut von der CDU, die ich nicht als"rechts" bezeichnen würde. Zwischen konservativ und rechts gibt es durchaus Unterschiede. Es wundert mich aber doch, dass dein alter Jude es in einer Partei mit alten Nazis ausgehalten hat. Das hat den aber dann net verletzt, oder? Es gibt die CDU honoriger anständiger Leute, die inzwischen viele ihrer Alt- und Neu-Nazis an die AFD abgetrieben haben, und es gibt die CSU, die gerade heftig zurückrudert, weil ihre Wähler auch keine Partei wollen, die in der braunen Kacke baggert...
Und nein, ich lehne es strikt ab, gewaltfrei zu kommunizieren. Das ham wir lang genuch gemacht.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Klarabella Karamell - 04.09.2018, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste