Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#24
(05.09.2018, 12:31)Klarabella Karamell schrieb: Ich denke schon, dass an allen vorgebrachten Argumenten was dran ist, aber ich glaube auch, sie greifen allesamt zu kurz. Denn wenn man sich umschaut, ist das Wiedererstarken von Nationalismus, Rassismus und Egoismus kein deutsches, sondern eher ein globales Phänomen. Schlicht gesagt, anscheinend ist allen Eseln zu wohl und sie treffen sich auf dem Eis zum Tanzen... Die Frage ist, lässt sich eine sich anbahnende Katastrophe vermeiden? Die Geschichte lässt da wenig Hoffnung...

Danke Frau Klara für den fortschrittlichen Gedankengang. Der politische Rechtsruck findet IMHO aktuell definitiv global statt.
Um dem Problem einen Namen zu geben ... Die Kapitalistische Krise
Ich denke mal, dass kann man als Faktum für Lösungsansätze in den Raum stellen.


Zitat Frau Klara:
Zitat:Die olle Wagenknecht inklusive ihrem alten Ekel Lafontaine sollten sich mal fragen, wieso die AfD ihre "Sammlungsbewegung" so begeistert bejubelt.

Wieder eine fortschrittliche Frage zu aktuellen politschen Prozessen, sehr gut.

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Uwe Furse - 06.09.2018, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste