Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit Rechtsradikalen?
#38
(07.09.2018, 01:09)Otto vonOtter schrieb: Dorena findet nicht, dass Gridtalk politisch ist

Drehe mir nicht das Wort im Mund um.
Ich sagte:
(06.09.2018, 22:03)Dorena Verne schrieb: Richtig, Gridtalk ist an sich kein politisches Forum, aber dieser Thread ist nun einmal als Ableger eines Eventthreads entstanden.
Ich denke nicht das die Anzahl ähnlicher Threads nun groß zunehmen wird.

Was soll das??
(07.09.2018, 01:09)Otto vonOtter schrieb: Schade, dass Gridtalk kein Politik- sondern ein Partyforum ist. Seit wann ist das so?

Zukünftig sollte ich eventuell mal einen Sammelthread aufmachen, wo alle Stellen in dem du etwas missverstehst oder fehlinterpretierst aufgezeigt werden. Confused

Sorry, aber in deinem letzten Post provozierst du eben durch diese Fehlinterpretationen genau das, wo ich dachte, das es hier im Thread nicht geschieht, nähmlich Unfrieden.

Ich hoffe die Diskussion hier läuft nun weiter ohne Stress wie in den Beiträgen nach dem von mir zitierten weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit Rechtsradikalen? - von Dorena Verne - 07.09.2018, 07:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste