Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool] Windows Versionen als ISO runterladen
#1
Hallo zusammen ;D

Ich suchte in den letzten Tagen nach einen Downloadmöglichkeite von Windows10 als ISO-Image. Onkel Google hat mir leider nicht sehr weitergeholfen, bis ich in einen Forum nachfragte, wo ich schon sehr lange Member bin ;D Da wurde mir ein Tool empfohlen, womit man direkt von Microsoft sich die ISO ziehen kann und das ganz legal und kostenlos.
Das Tool findet ihr auf der Seite HeiDoc.net, ihr ladet euch das tool runter und könnt es sofort starten. Sucht in den Angaben die WindowsVersion und Sprache raus, danach könnt ihr den Download starten.

Ausser der Windowsversion, gibt es auch die Möglichkeit MS Office als ISO runterzuladen. Es werden da auch Entwicklerversion angeboten, denke mal das man für diese sich wohl ein Konto bei MS erstellen muss ;D

In diesen Tool, ist kein Tracker, keine Mailware, kein irgendwie zurück nach Hause funktion eingebaut.

Dieser Thread hab ich nur angelegt, um das Tool anzupreisen, möchte hier keine Diskussion um das Für und Wider von diesem Tool hier führen, Bitte habt dafür Verständnis, danke ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo Bogus,

ich habe mir mal dein Tool angesehen - also etwas offizielles ist das ja keinesfalls. Es sieht mehr nach eine Art Linksammlung zu M$ aus, und man sieht nicht, welche Webseiten das wirklich aufruft, da ja die Adreßleiste fehlt.

Die offizielle Webseite von Microsoft für Windows 10 befindet sich genau hier: https://www.microsoft.com/de-de/software.../windows10
Zitieren
#3
Hallo Barth ;D

Ich meinte mit offiziell die iso-images. Das Tool selbst ist nur eine Hilfe zu besseren Download von den ISO-Images.

Trotzdem danke für den Link ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Hier mal andere Links Smile

Man muss nur wissen das der Downloader bei Microsoft
Windows ISO Downloader
heißt
https://www.chip.de/downloads/Windows-IS...33731.html

Für Upgrade heist es
Windows Media Creation Tool
https://www.chip.de/video/So-laden-Sie-W...59515.html

Die Videos erklären alles schön.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Von einem LInux System kann man die ISO auch unter dem von Bart genannten Link herunterladen.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Also ich persönlich würde von Zeitschriften wie Chip, PCWelt etc, nicht runterladen wollen. Heise.de nehme ich da mal aus, da sie mit C´t für mich die einzige Zeitschrift ist, die noch einigermassen brauche Artikel liefert und deren Seite ist eh ein muss für jeden User, der am PC sitzt ;D

Ich wollte eigentlich hier nur das Tool hier von HeiDoc.net vorstellen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 33 13.958 14.05.2018, 08:37
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Sprach und Region Umstellung Windows Server 2016 Pharcide 2 554 09.04.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Pharcide
  CPU ausgelastet bei Windows Server Pharcide 8 1.145 06.04.2018, 11:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Webmin für Windows Bogus Curry 3 1.415 16.08.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dateiname killt Windows Bogus Curry 1 1.181 31.05.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste