Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#33
(28.09.2018, 18:52)Dorena Verne schrieb: Verkommt das hier nun zum Sammelthread für Klischees?

Keine Ahnung, aber ich kenne viele Arbeitslose und die Hälfte von denen haben nicht mal Fernseher. Einige schreiben Bewerbungen, andere arbeiten schwarz, wieder andere kriegen die Berufsunfähigkeit nicht anerkannt oder kriegen die Umschulung nicht bewilligt ... solche Geschichten hört man oft, aber NIE sagt einer: "Hast du die letzte Folge von Shopping Queen gesehen?"
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Otto vonOtter - 28.09.2018, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste