Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustig: Heise nennt einen amerikanischen Geheimdienst "kriminell"
#1
Hallo,

ob versehentlich oder absichtlich, laut Heise ist die NSA kriminell. Big Grin Der Meinung schließe ich mich gerne an...
Zitat: Man wusste zwar bereits, dass etwa die NSA und andere professionell arbeitende Cyber-Kriminelle solche Techniken einsetzen.
Quelle: https://www.heise.de/security/meldung/Lo...75535.html (erster Absatz)

Einen baldigen Start ins sonnige Wochenende,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Also ich kenne die Seite ja schon sehr lange und glaube nicht, das das aus versehen geschrieben wurde. Heise,de weiss ja, das was sie da schreibt von sehr vielen Usern gelesen und auch geglaubt wird, naja meistens jedenfalls *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviele von euch haben einen Router Altanative Software ? Bogus Curry 10 5.671 04.02.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Sad Peter Lustig ist tot! Luka Lin 1 1.295 24.02.2016, 21:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Einen guten Rutsch wünsche ich euch Dorena Verne 9 6.445 03.01.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 LyAvain 15 7.442 31.12.2015, 18:51
Letzter Beitrag: LyAvain
  Einen guten Rutsch LyAvain 5 3.453 02.01.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste