Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments hochladen
#5
Ja, aber ich würde solche Clouddienste nicht nutzen, man weiss nie wie zuverlässig diese sind.

@Otto ich kann dir vielleicht ein FTP-Zugang mit wenig Speicherplatz erstellen. Das Problem bzw. eine Lösung wird noch ein weile dauern, da ich nicht die Zeit dazu finde in ruhe da was zu machen. Vor Weihnachten wird da nichts derart stattfinden, könnte aber sein das bis dahin eine neue Version oder gar eine bessere zwischenlösung gefunden wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attachments hochladen - von Otto vonOtter - 30.10.2018, 13:56
RE: Attachments hochladen - von Otto vonOtter - 30.10.2018, 14:55
RE: Attachments hochladen - von Kater_v_kater - 30.10.2018, 16:43
RE: Attachments hochladen - von Bogus Curry - 30.10.2018, 17:53
RE: Attachments hochladen - von Otto vonOtter - 31.10.2018, 00:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments Xenos Yifu 8 5.524 03.07.2021, 10:57
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste