Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsputz
#1
Anfang April, also dann wenn mein Urlaub wieder zu ende ist, jedenfalls offiziell, werden wir ein kleinen Frühjahrsputz veranstalten.

- Spammer putz kolonne wird anrücken und diese aus dem Memberlist schmeissen. Das Problem ist leider an diesen, das man nicht genau weiss wer genau ein spammer ist. Wir können leider nur vermuten ... Aber keine Angst, wir werden versuchen die Silent Reader herauszufiltern.

- Wir werden endlich versuchen ein Logo für das Forum bzw. GridTalk zu kreieren. Wer mag der kann uns dabei unterstützen und Vorschläge in bildlicher Form machen. Vielleicht können wir sogar ein Art Wettbewerb daraus machen.

- Eventueller Umbau des Forums ... dieser Teil ist nicht so leicht, daher brauchen wir eure Hilfe bzw. Feedback, was könnte oder sollte man noch im unserem Forum verbessern ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Joa,"Spamerputz" ist gut ;D
Ich persönlich finde die Startseite etwas unübersichtlich,aber vieleicht empfinde ich es ja auch nur so Smile
Zitieren
#3
So ich hab mal die Userzahl ein wenig verringert, da leider die meisten Spammer waren bzw. es so aussah. Ich könnte nun die emailadressen bannen, aber das wird nicht viel helfen. Das einzige was hier hilft ist ein Art Captcha bei der Anmeldung, leider habe ich bisher noch kein Modul für SMF gefunden. DAs problem ist ja auch, das wenn ein Update gibt, muss der Mod Entwickler mitziehen, das ist leider nicht immer so.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frühjahrsputz muss sein Bogus Curry 0 2.136 28.04.2015, 10:17
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste