Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst]
#1
Hallo zusammen ;D

In moment kann man keine Attachments (Bilder) hochladen, ich bin aber dabei eine Alternative zu suchen. Solange ich es in der Forum-Software nicht fixen kann. Bitte solange externe Dienste wie Pic-Uploade.de benutzen.

Sorry, für die Umstände ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Alira Vigrid
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

In moment such ich immer noch eine Alternative, leider ist es doch schwerer als ich dachte. Natürlich könnte ich versuchen einen Fix zu suchen für die Forums Software, nur die Entwickler haben angekündigt, das eine grössere Version 1.9 kommen soll. Darin werden einige Änderungen drin sein, so das ich befürchte, das die ganze Arbeit nach einem Fix um sonst wäre. So suche ich lieber eine externe Alternative und entlaste damit auch noch die Datenbank ;D

Eine kleine Ankündigung kann ich aber trotzdem noch machen. Im Sommer, so ist jedenfalls meine Überlegung, wird GridTalk.de auf einen Server umziehen. In der Zwischenzeit werde ich ein paar Sachen testen, so das alles reibungslos von statten gehen kann.

Ich hab auch vor auf dem Server selbst noch einige andere Dienste zu installieren, darunter ein Voice-Server, eine Mastodon-Instanz, eine Nextcloud Service und ein paar andere Tools ;D Diese Dienste sind optional, also ihr müsst diese nicht benutzen. Ob ich diese Tools über GridTalk oder einer anderen Domain laufen lasse, das weiss ich noch nicht. Aber ich finde das würde das ganze hier als ein Paket ein wenig abrunden ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

So es kann wieder Bilder hochgeladen werden, das Problem wurde durch Hilfe eines anderen Users, gefixt ;D Hier könnnt ihr mal nachlesen, was für Nasen in dem Supportforum so herumlungern. Meine nicht den Admin, meine den anderen *gg

https://www.mybb.de/forum/thread-36092.html
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Glückwunsch, Bogus.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#5
Danke Dorena ;D Aber ist doch keine grosse Sache ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
(02.12.2018, 19:49)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

So es kann wieder Bilder hochgeladen werden, das Problem wurde durch Hilfe eines anderen Users, gefixt ;D Hier könnnt ihr mal nachlesen, was für Nasen in dem Supportforum so herumlungern. Meine nicht den Admin, meine den anderen *gg

https://www.mybb.de/forum/thread-36092.html

Wenn du was über "Nasen" lernen willst, musst mal ins deutsche Linux-Mint-Forum gehen. Die treiben da Abschreckung pur, wahrscheinlich alle von windows bezahlt Big Grin
Tongue
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#7
Ja mit denen hab ich auch schon Bekanntschaft getroffen ;D Aber es gibt da ja noch Alternativen zu diesen Foren mit diesen komischen Nasen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum Bogus Curry 22 8.461 30.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018] Bogus Curry 55 14.638 16.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 1.915 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 4.144 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 1.016 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste