Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch in einer Sandbox
#1
Zitat:[04:44]  Bogus Curry: hi Wink
[04:44]  Hans Dampf: hallo
[04:45]  Bogus Curry: wie gehts ?
[04:46]  Hans Dampf: ich kann mich vor lachen nicht einkriegen
[04:46]  Bogus Curry: wieso das ?
[04:46]  Hans Dampf: ich finde es lustig das sich menschen auf so einen schwachsinn wie opensim einlasen
[04:47]  Hans Dampf: wenn das ein auto wäre wäre es nicht mal windkanalstadium
[04:47]  Hans Dampf: allenfalls gipsmodell
[04:48]  Bogus Curry: warum biste dann hier, wenn es schwachsinn ist ?
[04:48]  Hans Dampf: ich wollte mal gucken was geht, aber es geht nix
[04:49]  Bogus Curry: na dann Wink
[04:49]  Hans Dampf: ja

Sehen uns so Menschen, die Opensim nicht verstehen können oder wollen ? Würde mich echt intressieren ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
viele denken halt das Opensim eine SL kopie ist. Klar funktioniert hier einiges was man aus SL kennt nicht.
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, die wiederum in SL nicht funktionieren (z.B Megaregionen).
In OpenSim wird einem nunmal nicht alles fertig vorgesetzt und es muss (fast) alles selber erstellt werden
(oder es gibt Hilfe von netten "Mit-Usern"). Selbst Skripte aus SL versagen ihren Dienst, da OpenSim eben nicht
eine Kopie sondern eine eigenständige Entwicklung ist.
Mac Programme laufen ja auch nicht unter Windows.

in diesem Sinne

Genie
Zitieren
#3
huhu Genie ;D

Das mit dem Mac Programmen stimmt nicht ganz, du kannst so ne Art virtuelle Box erstellen. Das programm heisst sogar virtual Box und darin wird Mac oder kann es simuliert oder heisst emuliert *gg

Aber wer braucht schon Mac Programme unter Windows ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Solche Menschen wie der hans dampf haben nach meiner Meinung die Scheuklappen aufgesetzt und wollen nur das sehen, was sie auch sehen wollen und nicht anderes. Wenn irgendwas neues in ihrem Blickfeld kommt, wird es einfach zur Seite geschoben oder einfach irgnoriert.

Man muss auch mal über den Tellerrand schaun, sonst ist man für neues nicht mehr emfänglich.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Na ja,oder halt Berührungsängste. Man überwindet sie,oder eben auch net*lol
Zitieren
#6
ja entweder man mag es, oder man mag es nicht. Wobei ich bei ihm schon eher denke, dass er schon mit der Einstellung rein kam, "dass wird sicher nix sein, aber neugierig bin ich trotzdem mal"
Zitieren
#7
Hier darf man noch selber endscheiden  welcher Viewer man benutzt.  Tongue
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#8
(11.09.2010, 22:22)Datalo Tenk link schrieb: Hier darf man noch selber endscheiden  welcher Viewer man benutzt.  Tongue

Weil wir sowieso alle pöse sind  8)
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 19 3.436 01.02.2019, 11:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 1.225 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  GEDICHT: Gespräch mit einem Überlebenden LadyContessa Barbosa 0 2.208 08.05.2017, 19:29
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wie wäre es mit einer Awardverleihung ? Bogus Curry 7 5.731 11.02.2017, 18:04
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Welche 3 Sachen würdet ihr mit auf einer Einsamen Insel mitnehmen ? Bogus Curry 5 4.116 11.08.2016, 16:35
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste