Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Adventscalender Thread
#1
Hallo zusammen ;D

Hier möchte ich gerne die Adventscalender aus dem Netz sammeln, gute und die nicht so guten. Als erstes hab ich mir mal den Kalender von Advendtofcode.com ausgesucht ;D Vielleicht könnt ihr dabei oder wenn der Kalender durch ist und ihr ihn verfolgt habt, eine kleine Bewertung in demselben Post hinterlassen ;D

- Wer gerne Programmiert, kann sich ja mal an den etwas anderen AdventsKalender versuchen ;D

https://adventofcode.com

Viel Spass dabei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Und gleich ein zweiter hinterher, dieser kommt nun von QEmu, ist ein (Spiele)Emulator oder sowas in der Art ;D
https://www.qemu-advent-calendar.org/2018/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Exclamation Viele Adventskalender sind überteuert Exclamation
Verbraucherzentrale Hamburg: „Die Süßigkeiten sind bis zu viermal teurer als in ihrer Standardverpackung“
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Dann hab ich hiker auch mal ein paar "Kommerzielle" Adventskalender für Euch alle.

Bücher.de
https://www.buecher.de/go/special/adventskalender/

Chip online
http://www.chip.de/s_specials/Download-A...17484.html

Deutsche Bahn
https://adventskalender.specials-bahn.de...4_GWS_LZ01

Deutschland spielt
https://www.deutschland-spielt.de/

Eucerin
https://www.eucerin.de/?utm_source=eucer...lender2018

Gütezeichen Kerzen
https://guetezeichen-kerzen.net/de/start...skalender/

Holiday Check
https://www.holidaycheck.de/aktion/adven...d=17532475

Lindt Schokoladen
https://lindt-adventskalender.wherethemagichappens.de/

My Postcard
https://www.mypostcard.com/adventskalender

PC-Welt
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas...s-kalender

Sascha Grammel
https://www.saschagrammel.de/adventskalender/#
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#5
Ok, hier mal ein Kalender der ganz anderen Art auf DigitalCourage.de
https://digitalcourage.de/adventskalender
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Von dem auf Chip würde ich aber einen sehr sehr sehr grossen Bogen machen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
huhu Smile

ich habe au h noch einen zum reinhören https://www.adventskalender.net/mp3-adve...der001.htm

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#8
Bogus - man muss da nur wissen, welche Haken man NICHT setzen muss und welche doch - ich habe da noch nie Probleme bekommen sondern sehr gute Vollversionen.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#9
(03.12.2018, 17:58)Rubeus Helgerud schrieb: Bogus - man muss da nur wissen, welche Haken man NICHT setzen muss und welche doch - ich habe da noch nie Probleme bekommen sondern sehr gute Vollversionen.

Ja kann man so sehen, bin aber trotzdem irgendwie kein Freund mehr von deren Webseite. Nicht nur wegen der Downloads.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste