Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine Ruth 2.0....
#1
   

Da sind wir zwei Hübschen. Ob ich als Ruth nu schöner bin? Da hab ich noch Zweifel. Auf jeden Fall passen die Meshklamotten schon mal. Den eigenen Skin draufzuzerren, war ebbes mühsam, aber Hauptsache geht. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt, ich lass mir da gerne helfen.
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#2
Für den Skin gibt es in den Paket so ein Appelliere, welches man als Hud anlegen kann. dort kann man dann in den entsprechenden Fächern sein Skintemplate einfügen. Anschließend anklicken und schon wird der Wunschskin angelegt.
Ansonsten,..alle Achtung, hast du toll hingekommen, Klara.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren
#3
So, nu ist das Biest winterfest angezogen... Weiss wer, wo es Schuhe gibt für Ruth 2.0? Stiefel und so kann man ja quasi alles nehmen. 2 Paar Latschen hab ich auch hingewürgt so.
   
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste