Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt mal !! die spielen mit unseren Prims !!! :O[ *grr zähne fletsch*
#11
Ich habe mal von meinem tun , ein paar Screen-Shots gemacht Smile

[Bild: erste_Burg_web.jpg]
Das ist meine Burg , die steht eigentlich genau da, wo ich am anfang gestartet bin. Angefangen hat alles mit einer einfachen Mauer ^^. Sie hat ein spezial Burggraben , eigentlich ist es ne art Meeres ablauf , so entsteht eine Ströhmung die von der Burgmauer weg treibt. Phöse Nacht-Mop's haben so kaum eine Chance , vor allem Spinnen und die Pflanzen Golems sind anfangs doch recht gefährlich. Wink

[Bild: erste_Burg_bei_nacht_web.jpg]
Die Burg bei Nacht. Ich habe auch angefangen die in nähe befindlichen Stollen mit einem Weg zu erschliessen, Die Fackeln kennzeichnen in der Nacht diesen ganz praktisch. Wegen meines Burggrabens darf man da ja nich abrutschen , sonst landet man im Loch wo sich die Mop's angesammelt haben könnten , is ma auch schon passiert, da kommt ma in Teufels-Küche.

[Bild: Burg-Turm_aussicht.jpg]
Der Turm bietet praktischer weisse einen guten Ausblick. Die seltsamen Symbole (oben links und rechts seitig mittig) kennzeichnen Intressante Stollen. Der Turm ist auch ein sehr guter Orientierungs-Punkt bei weiter reichenden Exkursione, wie ich schon feststellen konnte.

[Bild: Burg-Turm_aussicht_sandsteinbruch.jpg]
Auf diesem Bild sieht man ein provisorischen Steg , den ich anlegte um sehr schnell vom SandStein-Bruch in die Burg zu gelangen. Die Burg besteht aus SandStein , welcher aus Sand erstellt werden kann, oder ab Holz- Spitzhacke direkt gefördert werden (is aber seltener als Sand). Aus 4 Sand kann man 1 SandStein machen, der verbrauch ist somit sehr hoch, mit 64 Sand hab ich letzt endlich nur 16 Steine die ich verarbeiten kann. Dieser SandStein-Bruch ist 1ner von 3 die es brauchte für den Burg bau. Ich hoffte bei diesem auch in tiefern Lagen auf weitere Resourcen und wurde tatsächlich auch fündig , und durchbrach gar in ein "natürliches" weit verzweigtes Stollen System. *freui* ;D

Tja so weit mal, wie das Burgen-Leben so ist und wie es in der Burg so aussieht kommt demnächst *g*


Zum Game allgemein kann ich nur sagen, echt voll mein Ding. Mir ist aufgefallen , dass man manchmal beim Graben oder auch beim überland laufen, ein Mop gegrunze und gestöhne (von den Zombies) höhrt. Dies ist nicht wie ich anfänglich dachte , ein Fehler , sondern ein Hinweis auf ein Stollen , der sich sehr nahe befindet. So ergeben sich die abstrusten Situationen auch ...

*Stollen-Wand abhorch* Wo grunzt der genau her ... *pickel pickel* HALLO !!?? ...

Das Schwert bereithalten , ist bei so einer Situation nur zu empfehlen.

Das schlimmste was mir mal passierte , durchbruch in Stollen , aus meinem Stollen und falle echt tief runter , stock duster und voll mit Mop's .... Natürlich das ganze Invent mit coolsten Resourcen voll... Die voll Panik kann ich sagen , mein glück war , das ich bereits so tief war erst dacht ich ein Licht Schimer !!! da war ich mal .. es war aber ein Lavastrom , der auch Licht giebt. So konnte ich da hin und erst mal mit Fackeln ausleuchten. Mein Pech war nur, dass der Stollen echt voller Mops war. Sad *lang Gesicht zieh*

Tja aba die Burg steht noch ^^ ... kann also weiter gehn .. *g*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#12
Muss ich nun befürchten, das du unser Grid verlässt und nach "Legoland" auswanderst? ;D
Zitieren
#13
Was heisst da ich !??? .... Ich brauche noch jemand wo den Schienen-Schutt Karren aus dem Stollen schiebt und leert , wen der voll ist ... *fg*

UND !??? Was sehe ich da ?? Geschenk Code bei MineCraft .. das man dieses auch verschenken kann *fg* auf Dorena schiell *

und nein , aber MindCraft kann ich ganz gut mal in höherem Detail in den Game-Code.Net Corner aufnehmen denke ich ^^ .

ausser dem ist das Graben gar ned schlecht zum nach Grübeln... Ich denke die ganze Zeit an einem LSL/OSSL - PHP Script verbund rum, der via DynamicTextures einfach ein Verzeichnis mit Bilder automatisch In-World in nem BildWechsler anzeigt.

Im Grunde, einfach so , das wen man ein Bild in die Folder tut , dieses dan automatisch auch In-World anzeigt... :Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#14
wer mag kann ja meinen server joinen

188.40.154.104 *gg

Aber der ist nicht immer online - bisher
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Hab ich gerade versucht Bogus , geht aber iwei ned , es schreibt connecting failed ...
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#16
Tja Server is crasht , ende , aus ... Feier .. morgen ^^

Tja Bogus und ich haben eine menge vor ...

http://www.youtube.com/watch?v=VOpkpW1tD...r_embedded
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#17
nicht schlecht,, wir stehen ja noch am Anfang

ich werde mal ein paar Plugins und Mods testen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Joa nach solchen Mod's habe ich auch gesucht heute und ich musste auch feststellen , dass es unzählige giebt.

Ich habe einfach im Bereich Client seitige Mod's guckt die, die Grafik peppen sollen. Einer stiess mir ins Augenmerk , Mip-Map Mod, der im grunde das rendern verbessert, auch ein Texture Pack giebts an massen. Ich habe nun noch nichts installt, die installations Anleitung schreckte dan doch ab (zu faul is).

Ausser dem wird da von Mod-Loader Tool geredet , womit ich mich auch erst mal noch besser informieren will, bevor ich da auf's grad wohl was rum "installiere".

Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#19
ich hab heute ein gehostetest minecraft server gemietet, 10 user können da drauf mit FTP zugang. So brauchen wir uns über die Updates von Minecraft keine sorgen zu machen. Den minecraft auf meinen Server benutzen wir halt dann für Tests.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prims on Mass Ezry Aldrin 8 10.596 10.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste