Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll das Forum genau hier ?
Hallo zusammen ;D

Bevor hier eine grosse Diskussion entsteht, der Forum von GridTalk wird sich nicht ändern, der ist immer noch auf OpenSim gerichtet und wird auch so bleiben ;D

So, dieses Forum wird wohl den meisten wundern, aber ich glaube es ist der richtige Zeitpunkt den deutschsprachigen Usern, die in Hifi online sind, eine Plattforum zum Diskutieren zu geben. Das möchte hiermit gerne tun. Für andere ist Hifi noch kein Begriff sein, das ist der andere Grund warum ich diese Foren eingerichtet hab.
Von OpenSim können wir technisch gesehen nicht mehr soviel erwarten, jedenfall sehe ich das so. Erst recht was VR angeht, ist OpenSim meilenweilt entfernt sowas in der zu implentieren. Trotzdem ist für einige von uns, mich eingebegriffen, OpenSim immer noch unsere Virtuelle Heimat ;D Denoch möchte ich GridTalk auch für andere User eine Plattform bieten, die nicht in OpenSim online oder gar mit dem Gedanken Hifi sich mal anzusehen.

Wenn es ein trugschluss sein sollte und kein Bedarf an diesen Foren bzw. dem Thema besteht, so wird es von selbst einschlafen und die Foren werden in der Versenkung verschwinden, aber denke GridTalk ist auch von Heute auf Morgen bekannt geworden, daher sollten wir dem ganzen hier doch ein Zeit lassen;D

So genug geschrieben, ich werde noch einige Threads mit Links aufmachen, was genau Hifi ist und wo man was findet.

Falls hier doch jemand den Drang verspürt über Hfi bzw. dieses Unterforum zu diskutieren, bitte ich darum einen eigenen Thread dafür aufzumachen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • bimbam2103, Rubeus Helgerud

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste