Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jede neue dev-version oder auch mal updates überspringen?
#1
Ich lasse meine Version,wenn sie rund läuft auch gerne mal länger im Grid Smile

Wir handhabt ihr das denn so?
Zitieren
#2
Testen tu ich alles bin halt neugierig Wink

Also mein OpenSim Ordner hat ein Datum im Namen(os23-6-15, os16-6-15, os12-6-15 usw.).

So kann ich neue Versionen die gut laufen, durch Übernahme der ini´s einfach übernehmen.

Dazu habe ich natürlich die regulären Datenbanken und die Test Datenbanken.

Der Alte Ordner wird erst bei der 3. Generation gelöscht.

So habe ich immer die letzten 2 Versionen zur Verfügung wenn etwas passieren sollte oder grobe Bugs übersehen wurden.

Natürlich schaue ich auch immer wer was geändert hat ob sich das überhaupt lohnt.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
Ich bin eigentlich wie der manni, bin auch neugierig und teste alles was nicht niet und nagelfest ist *gg

Hab aber damit ne lange pause gemacht, fange nun wieder so langsam wieder damit an ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ich überspringe auch gerne einige Updates, hab auch schon Versionen gehabt die 6 oder mehr Monate problemlos im Betrieb blieben... vorallem wenn Melanie oder Diva wieder ihr Unwesen getrieben haben. In solchen Fällen warte ich gern mal länger um sicher zu gehn, dass auch alle Fehler gefunden/behoben wurden.
Zitieren
#5
Ich beobachte im Git, was sich in der Arriba ändert. Wenn ich glaube es könnte sich mal wieder lohnen, compiliere ich eine neue Version. Wenn's Murks ist, kann ich ja wieder eine ältere compilieren, von der ich weiß dass sie gut war.

Als ich die OpenSim Versionen aus dem OSgrid nahm, beobachtete ich das OpenSimulator Git. Wenn es dort ruhig war, und ein paar Wochen nur kleinere Änderungen reinkamen, nahm ich eine Version aus dem OSgrid Download ... also binär.

Wäre ich nicht viel zu neugierig für die reine Anwenderrolle, würde ich natürlich im Metropolis-Grid die getestete Metro-Edition nehmen: alle paar Monate mal updaten und ansonsten Ruhe. In der Anwenderrolle im OSgrid würde ich verfahren wie im zweiten Absatz, denn dort im Testgrid (sic) gibt es ja keine stabile Version.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.099 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Waters Releases New Version of “Comfortably Numb” Dorena Verne 1 537 19.11.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.712 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste