Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Compile von Source läuft durch, aber kann Domain-Server nicht starten
#1
Hallo zusammen ;D

Hab die Source mir mal geschnappt unter Linux und hab das ganze mal compiliert ;D Das lief auch soweit ganz durch, ist bisschen tricky das ganze. Bin nicht nach der How To in der Docu gegangen, sondern der Anleitung in der Repo. Leider kann ich den Domain Server nicht starten, da kommt folgendenes in der Console https://paste.md-5.net/.

Dieses hab ich auch in deren Forum gepostet, bin gespannt auf die Antworten ;D

Nachtrag: Den Interface konnte ich starten, bei sound am besten auf default stellen. Da hatte ich zuerst probleme ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Klasse Arbeit, Bogus. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

In moment hänge ich leider mit einem Problem fest. Es wird kein Content in der Sandbox geladen, mal schaun was die nächsten Versionen bringen ;D

Werde trotzdem dran bleiben, wäre aber super, wenn sich noch einige wenig sich in Hifi Universum trauen würden ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste