Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche an das Entwicklerteam
#1
In welche Richtung sollte eurer Meinung nach Opensim gehen?
Was für Features wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich selber würde beispielweise eine Physik-engine ala Havok begrüssen Smile
Zitieren
#2
Huhu

Ich mir das HG als eigenstaendiges Programm, damit die aenderungen nicht gleich bedeuten ganze version neu installen, und in die Sim Bauen zu koennen, allerdings weiss ich nicht welcher Teil der Engine dann komplett erneuert werden mussWink damit man richtige Hoehlen Grotten und was weiss ich noch bauen kann ohne das die Oberflaeche mit Platten vernagelt werden muss*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Fitte Physik, damit man ordentlich rumfahren kann, steht auch bei mir an erster Stelle :-D
Ansonsten, in erster Linie mehr Stabilität und "schlankere" Bauweise
Bessere Anpassbarkeit durch modulare Bauweise, je nach Anforderung.
Eine Konzertsim würde vielleicht lieber auf die Physik verzichten und dafür mehr Avas verkraften und so weiter und so fort....
Eigenständiges Hypergrid-Protokoll unbedingt....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Also ich mach mal einen Vorschlag: Sammeln wir doch mal ernsthafte Wünsche hier. Ich werde diese dann offiziell an die OpenSIM-DEV Maillingliste weiterleiten.
Easy
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#5
Danke für dein liebes Angebot,Easy :-*

Einiges "ernsthaftes" haben wir ja schon zusammen Wink
Zitieren
#6
Inspiriert durch diesen Threat im Metro-Forum:
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...f=19&t=947

Mein Wunsch an das Dev-Team:
Bitte keine "Weiterentwicklung" in die Richtung ,das Assets ned mehr per HG mitzunehmen sind :Smile
Ist das wirklich geplant??
Weiss wer was??
Vieleicht mag sich ja auch mal einer aus dem dev-team an dieser Stelle dazu äussern Wink
Zitieren
#7
also wenn ich Du wäre, melde Dich doch einfach mal in der OS DEV-Maillingliste an.
https://lists.berlios.de/mailman/listinfo/opensim-dev
Dann kannst Du denen mal direkt solche Fragen stellen..... bzw. in den Arsch blasen (nein mach das lieber nicht Wink )
Ich glaube nicht, dass sich einer von den hier her verirrt. (vielleicht sind ja alle DEVS zu sehr mit Avination beschäftigt und haben keine Zeit mehr für das "normale" OS ) ups zuviel verraten.....

na dann ... gut Nächtle....

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#8
Wo der Easy recht hat er recht .. ich hab mich da mal angemeldet ;D

Mal schaun ob ich da was bewegen kann, wenn auch mein Englisch ist so dermassen gut ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Jep,..ich nun auch Wink
Zitieren
#10
dann lass uns mal dem Dev-Team einheizen ...

... auf siee mit gebrülll ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüsse und -wünsche 2021 Rubeus Helgerud 4 996 25.12.2021, 00:47
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Einen guten Rutsch wünsche ich euch Dorena Verne 9 14.794 03.01.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Ich hoffe ihr seit's alle gut gerutscht und wünsche ein ganz doll Neues-Jahr... cedra 8 13.113 02.01.2011, 01:50
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste