Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VirtuLife geht an den Start
#71
Danke Data. Freut mich, wenn es dir gefallen hat. War auch sau viel Arbeit Smile

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#72
Morgen zusammen ;D

Hab mir das Video noch nicht anschaun können, aber ich finde es super was du in der kurzen Zeit auf die Beine gestelllt hast ;D Und drück dir natürlich alle Daumen, das allles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast.

Muss mir verzeihn, aber in moment haben wir hier ein wenig anderes im Kopf, daher ist die Nervenstärke in GridTalk sehr angespannt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#73
Hallo zusammen.

Es gibt wieder eine Kleinigkeit zu feiern. VirtuLife hat vor Kurzem die 10-Regionen Marke überschritten.

Zum aktuellen Zeitpunkt dieses Beitrags liegt die Regionenzahl bei sagenhaften 12. Wenn jetzt jemand denkt: Naja der Owner kann die Zahlen puschen. Ja könnte ich, habe ich aber nicht.

Von den 12 Regionen sind alleine 9 im Besitz von Bewohnern aus VirtuLife.

VirtuLife kann ab sofort AUTARK überleben ohne finanzielle Zuschüsse durch mich. Wir haben angekündigt so viel Gewinne wie möglich in VirtuLife zu investieren. Aus diesem Grund gibt es ab sofort folgendes Angebot:

Vom 19.02. - 25.02. 20:00 Uhr kann jeder VirtuLife-Benutzer eine neue Region mieten und 50 % auf den Monatsbeitrag sparen und zwar dauerhaft. Einfach bei der Regionenbestellung den Gutscheincode REGOFFER2019 eingeben und kräftig sparen. Wir haben extra einen neuen Server bereitgestellt, der die neuen Regionen übernehmen kann und ein weiterer Server ist aktuell in Vorbereitung.

ACHTUNG: Das Angebot ist nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Nur so lange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Bitte beachtet: Dieses Angebot ist nur möglich, weil die Bewohner in VirtuLife uns dabei unterstützen. Wie oben bereits erwähnt werden wir, das Team von VirtuLife, so viel an Gewinne wie möglich wieder in VirtuLife investieren. Wenn wir mit diesem Tempo weiter machen gibt es bald schon ganz neue Angebote.

Bis dahin freue ich mich über weitere rege Besuche und natürlich über neue Regionenbestellungen. Bitte beachtet: Je mehr Regionen vermietet werden desdo mehr Zusatzleistungen bekommen die Bewohner von VirtuLife.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#74
Moin Christian,

findest Du Deine Einstiegs-Seite zum Grid irgendwie Zeitgemäß ?
Das ist ist der erste Eindruck, welcher ein Kunde hat ...

Keule
Zitieren
#75
Hallo Uwe.

Ich stimme deiner Einschätzung voll und ganz zu. Derzeit ist die Einstiegsseite bzw die gesamte Seite überhaupt eher Funktionell als Designerisch.

Ich bin immer noch mit Aufbauarbeiten beschäftigt. Es wird in naher Zukunft eine gravierende Änderung der Webseite geben mit der dann auch ein etwas zeitgemäßeres Design das alte Design ersetzen wird.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#76
Hallo zusammen.

Ich denke wir können diesen Thread hier offiziell als "Erledigt" ansehen, da es zwischenzeitlich ein eigenes Unterforum für VirtuLife gibt.

Ich bedanke mich bei allen, die so aktiv bei der Entstehung von VirutLife mitdiskutiert und mitgeholfen haben. VirtuLife ist nun seit etwas über einem Monat offiziell online und kann genutzt werden. Die Zahlen haben uns mehr als überrascht. Es gab natürlich auch negative Ereignisse wie z.B. ein kurzer Ausfall unseres MoneyServers oder, wie aktuell zu sehen, eine Störung in der Domain (Korrektur bereits im Gange). Alles in Allem hat es VirtuLife aber nun geschafft weit vom letzten Platz entfernt zu sein.

So schnell wie die User- und Regionenzahlen in die Luft geschossen sind konnte ich den Eintrag bei OpenSimulator gar nicht aktualisieren. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Das soll sich aber wieder ändern. Die neue Webseite ist derzeit in der Programmierung und verspricht viele Änderungen und deutlich mehr Funktionen:
  • Freundesliste online einsehen
  • Gruppen online einsehen
  • Offline IMs online lesen
  • aktualisierte Regionenübersicht
  • verbessertes Regionensystem (Bestellungen brauchen nur noch zwei Seiten anstatt 4)
  • u.v.m.

Die Regionenbestellungen werden auch dahingehend geändert, dass eine Bestellung nun auch ohne ausreichendes Guthaben auf VirtuLife.de möglich ist. Vor dem Abschluss der Bestellung hat der Benutzer die Möglichkeit das fehlende Guthaben direkt per PayPal oder Klarna (sofortüberweisung) aufzuladen. Damit ist der Benutzer nicht mehr gezwungen zuerst Geld auf sein Konto zu laden, bevor er eine Bestellung ausführen kann.

Es gab jedenfalls sehr viele Änderungen in letzter Zeit und die Änderungen nehmen auch erst einmal nicht ab. Allerdings sind die Änderungen meist kaum merkbar von den Bewohnern von VirtuLife.

An dieser Stelle....

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste