Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolis ohne PayPal
#1
Hallo,

hier mal ein Auszug aus der Mail von heute:
"... Bei der Buchung der Datenübernahme wirst du mit PayPal verbunden, um eine einmalige Gebühr von 5,00 Euro zu entrichten. Ein anderer Zahlungsweg ist leider nicht möglich. ..."

Auch bei der Erstellung eines neuen Avas im Grid nach dem 24.02.2019 wird eine Gebühr von 1 € fällig. Wohl auch über PayPal.

Ist Metropolis damit für Leute, die kein PayPal haben und auch nicht haben wollen, gestorben?

Vielen Dank für Infos
Brigitt
Zitieren
#2
JA die Antwort sollte nur JA sein aber Forum meckert über klare kurze Antworten :/

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 2 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Ska, das nennt man SpamSchutz *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Hallo Brigitt,

PayPal hat ein API-Interface, womit die Admins die Bezahlung und Buchführung automatisieren konnten. Zumindest die erste große Welle wird wohl aus Aufwandsgründen nur über PayPal laufen. Wenn die Admins wieder mehr Luft haben, lassen sie vielleicht mit sich reden Accounts auch auf andere Weise zu verifizieren ... die Zeit wird es zeigen.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Brigitt Loening
Zitieren
#5
Wenn die Admins wieder mehr Luft haben, sind aber Alle die jetzt einen Ava im Metro und kein Pay pal haben ohne Inventar.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 4 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#6
Vorsicht, ska,..Kritiker dieser Veränderung sind "bedeutungslos", als Ava wie auch als Person,..manoman..., vor allem die likes in dem Post...
Eigentlich eine traurige Entwicklung sowas. Undecided
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Brigitt Loening
Zitieren
#7
Ich persönlich wär ohne Inventar gar nicht mal soooo traurig, muss ich net aufräumen... Ansonsten kann man ja sein Inventar, sofern kein IAR geht, einfach inne Kiste packen und auf der Sim verbuddeln... sofern ich nu nix falsch verstanden hab. Das man nicht alles kostenlos haben kann, halte ich für nachvollziehbar, sehr fragwürdig finde ich allerdings den Zwang zum Paypal auch für Neuanmeldungen. Aber wird sicher genug Leute geben, die das mitmachen.
Und warum Leute, die sich da anmelden, was zahlen sollen, aber Hinz und Kunz da seine Megasimsereien für umme anketten kann, das versteh ich nu wirklich nicht...

Hab grad gelesen. Anhängen kost künftig was. Endlich kehrt da mal Vernunft ein! Und meine Avas im Metropolis sind mir weder einen symbolischen noch 5 leibhaftige Euronen wert.
Also, Frau Karamell und Frau Henkeleimer, genießt eure letzten Tage im Metropolis, für euch hübsche ist im März Schicht im Schacht Tongue
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#8
Ich zitiere Lena mal:
Zitat:Sicherheit im Grid

Die Benutzer der automatisierten Avatar-Übernahme haben sich über die PayPal-Zahlung bereits verifiziert. Sie haben die Berechtigung in den Sandboxen (DUNE-Projekt mit über 100 Regionen) und Shops kostenlos zu bauen.

Neulinge können sich im METRO-Grid kostenlos und ohne Verifizierung registrieren. Sie können den Service der METRO kostenfrei nutzen, bis auf die Baurechte in den Sandboxen. Diese müssen erst durch eine Verifizierung über eine einmalige Zahlung eines symbolischen Euro freigeschaltet werden. Dann können auch die Sandboxen und die Shops von diesen Benutzern bebaut werden.

HG-Besucher haben grundsätzlich keine Baurechte in den Sandboxen. Baurechte in Shops werden einzeln auf Antrag vergeben. Regions-Eigentümer können die Baurechte für ihre eigenen Regionen natürlich frei vergeben.
https://forum.metrogrid.de/discussion/50...-migration

Ich finde, das klingt doch schon anders und auch nachvollziehbar.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#9
für mich klingt es so: nach fast 8 jahren in Metro muss ich verkünden, das die elfe ska skaduwee ins mondlicht gegangen ist. bei nicht genehmen fragen gibt es anstelle einer antwort nur anfeindungen, ist mir zu viel. falss jemand irgendwo eine ska.saduwee@metro begegnet, bin es nicht ich! ich habe meine avas, inklusive bauava gelöscht. dieses ist zugleich mein letzter post im metro forum! https://forum.metrogrid.de/discussion/50...tar#latest

P.S. spart euch den link anzuklicken die zensur im metro hat unliebsame meinungen gekillt!

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#10
(05.02.2019, 00:35)Mareta Dagostino schrieb: Hallo Brigitt,

PayPal hat ein API-Interface, womit die Admins die Bezahlung und Buchführung automatisieren konnten. Zumindest die erste große Welle wird wohl aus Aufwandsgründen nur über PayPal laufen. Wenn die Admins wieder mehr Luft haben, lassen sie vielleicht mit sich reden Accounts auch auf andere Weise zu verifizieren ... die Zeit wird es zeigen.

Liebe Grüße,
Mareta
Ich befürchte nur, bis dahin ist es zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metropolis Landmarks Klarabella Karamell 0 536 05.03.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Forenumzug im Metropolis Grid Mareta Dagostino 7 4.552 05.07.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 36 32.446 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Metropolis ist zurück!!! Dorena Verne 16 13.627 21.05.2013, 10:19
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Userinvasion im Metropolis Grid LyAvain 90 74.587 26.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste