Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wink ich bin hier;-)
#1
Bin schon viel gereist. Erst Sl, dann bei Hallow, da weiss ich den Gridnamen nicht mehr, Germangrid, Metro, Craft, nun bin ich hier. Metro wird mein Ava sterben, weil ich nichts unternhemen werde, zum übernehmen. Craft lief gut, aber war doch sehr einsam und nichts los. Hier baue ich nun grad an einer Sim, ihr dürft sie besuchen zu jeder Zeit. Der Name ist Ragus-Fantasia.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Ragulichen!
Ich taper mal vorbei Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Willkommen hier im Gridtalk und auch willkommen bei uns in Dorenas World, Ragu.Smile
Zitieren
#4
Hi Ragulichen,

herzlich willkommen und viel Spass hier Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Danke schön, hab was verwürfelt hier:-) Ich bin neu auf Dorenas World und natürlich hier.
Zitieren
#6
Hallo Ragulinchen ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen bescheidenen Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.558 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.527 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.403 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Schielt auch mal hier rein Seya Devin 13 21.069 20.05.2014, 18:23
Letzter Beitrag: Seya Devin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste