Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploring SineSpace
#11
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#12
So hab mal Sinespace nach langer Zeit mal wieder besucht, leider konnte ich mich gar nicht richtig bewegen, nur über Click per Maus. Mit den üblichen Shortcuts über Keyboard ging gar nichts. Viewerversion ist aktuell, keine Ahnung woran es liegt ..

Unity Version benutzen sie die von 2017 ? Ist doch nicht deren Ernst oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
(19.05.2019, 14:42)Bogus Curry schrieb: ... Mit den üblichen Shortcuts über Keyboard ging gar nichts ....
Unity Version benutzen sie die von 2017? Ist doch nicht deren Ernst oder?

Ich benutze die Pfeiltasten. Ja, sie benutzen (offiziell) immer ein recht abgehangenes Unity. Sie müssen ihren Teil noch dazu programmieren - zumindest anpassen und testen. Unity 2018.2 geht aber auch schon gut, 2018.3 war vor ein paar Wochen noch "experimentell". Ich habe die Linux-Beta 2018.2.7f1 laufen.

(@all: Unity braucht man nur, um als "Creator" eigene Objekte oder Regionen hochzuladen. Was man inworld oder im Store von SineSpace findet, läuft ohne externe Tools, der Viewer reicht. Einfache Regionen können in schlechterer Grafikqualität sogar mit einem normalen Webbrowser besucht werden.)
Zitieren
#14
Pfeil Tasten gehen bei mir ebenfalls nicht ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Hmmm, blöd. Sad
Ich habe gerade noch mal getestet, WASD geht bei mir und Pfeiltasten auch.
Zitieren
#16
Dann liegst vielleicht an meiner Version vom Viewer ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Ich habe SineSpace 2019.1b8, und das ist auch noch der aktuelle Download auf deren Webseite. Allerdings Linux, ich glaube du hast Windows (da wäre es aktuell die 2019.1b7).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste