Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-Mini-Grid "Dorenas World" übernimmt SL!
#1
Zum 01.06.2011 wird die DB von SL in die DB von "Dorenas World" migriert ;D

Der "Lindendollar" wird abgeschafft und jeglicher Content wird am dem Zeitpunkt "free" ;D

Zitieren
#2
Super ... freue mich schon drauf ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Achso, hab mich schon gewundert, wieso die Grids mittem OS plötzlich aus allen Nähten platzen und SL so entvölkert zu sein scheint...

Lauter leere Shopping-Malls :o
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
WAAASSSS !!!!

Ich kann nich mehr von "verdienen" reden, nach dem ich mit 5 stündiger arbeit 250 L$ "verdient" habe ?? >Sad

und ich kann nicht mehr einen auf dicke Hose bringen , weil ich so neben her nen tausi mit mir rum trage ?

Aba wie kann ich mich den nun noch "wichtig" und "reich" fühlen ? Sad

Ich bin dagegen !

Da bricht mir aba nu eine Welt zusammen...

*wähhh * heul * sniff * sniff*

Darf ich den , wen alle L$ eingezogen wurden , diese haben ?? Den mach ich mir damit ein Berg , schmeiss mich da rein und sulle mich gedigen ^^
*quick quick oink*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#5
Nö, die L$ werden in gummibärchen umgetauscht und an kinder verteilt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Und wer schlüpft dann freiwillig in den "Thomas Gottschalk-Avatar" Bogus? ;D
Zitieren
#7
na die Klara und der Cedra macht den Justin Bieber .. gell Cedra .. bei dem Namen Justin Bieber denke ich immer an einem Biber mit diesen raustehendenen Zähnen .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
LOOOOL ! Ich fag mich bei dem Namen...

a: hat die arme sau in echt so ein RL Namen ?

oder

b: Wen nein , hatten die Promoter von dem eigentlich einen sitzen , als sie sich diesen Namen ausdachten ?

Aber joaaa Bogus ^^ Dein Sinnbild könnte hinkommen... ;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.222 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.194 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nemos Underwater Observatory, in Dorenas World Dorena Verne 1 2.597 11.03.2020, 01:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Happy Birthday Dorenas World! Klarabella Karamell 8 9.463 28.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.384 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste