Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 34
#11
Nuuun... ich war zufällig am 20. Juli nach München gefahren, da ich am Tag darauf eine private Feier hatte, der Samstag war aber auch recht gut durchgeplant. Da ich über 300km Anreise hinter mich hatte, macht mich das zu einem Ortsunkundigen.

Das Parkleitsystem in München ist die reinste Katastrophe; ich finde damit überhaupt nichts. Der Biergarten mag ja schön zentral gelegen zu sein, aber da sich auf dessen Homepage keinerlei Parkhinweise finden so wie hier auch keine Tipps dazu gegeben wurden, hat es nicht sollen sein, denn trotz aktuellem Navi und Parkleitsystem fand ich einfach nichts in der Nähe zum Parken. Das Parksystem haben wohl ein paar Saupreußen gebaut!
Zitieren
#12
Schade, und das gleich zweimal.

Eigene Parkplätze haben die nicht. Das ist im Zentrum von München nicht einfach. Ich fahre in der Nähe des Sendlinger Tors einfach rum und guck wo ich was finde. Das ist jedesmal woanders. Öffentliche Verkehrsmittel sind da tatsächlich einfacher.

Joshua Philgarlic hatte ich auch noch angeschrieben, aber er musste leider an diesem Samstag arbeiten.

Und dann sorry, ich bin im Thread verrutscht. Die letzten Posts hier gehören eigentlich in den Thread zum "RL-Treffen, Folge 34". Bogus, kann man das verschieben?
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 3 413 06.12.2019, 13:15
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 2.837 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 4.654 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 32 Brigitt Loening 12 4.377 22.10.2018, 21:37
Letzter Beitrag: Pharcide
  RL-Treffen München, Folge 31 Brigitt Loening 14 5.801 08.07.2018, 19:52
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste