Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Art Chronik von GridTalk zum 10ten ?
#1
Hallo zusammen ;D

In den letzten Tagen ist mir so in den Kopf gekommen, wie wäre es so ne Art Chronik von GridTalk zu erstellen.Also praktisch die Höhepunkte unseres Schaffens hier *gg

Was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
(19.04.2019, 13:51)Klarabella Karamell schrieb: oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile

Das soll ich dir ernsthaft glauben ? *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Also nach all den Jahren wüsste ich spontan auch nicht wo ich da ansetzen sollte, es waren aber eine Menge Highlights, denke ich mal.Wink
Zitieren
#5
(19.04.2019, 12:25)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

In den letzten Tagen ist mir so in den Kopf gekommen, wie wäre es so ne Art Chronik von GridTalk zu erstellen.Also praktisch die Höhepunkte unseres Schaffens hier *gg

Was meint ihr dazu ?

(19.04.2019, 13:51)Klarabella Karamell schrieb: oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile

Neee Klara, das sind die Tiefpunkte - Bogus wollte doch die Höhepunkte zusammenfassen Rolleyes
... Duck & weg
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
(19.04.2019, 14:47)Dorena Verne schrieb: Also nach all den Jahren wüsste ich spontan auch nicht wo ich da ansetzen sollte, es waren aber eine Menge Highlights, denke ich mal.Wink

Stimmt, aber haben ja über ein 1 Jahr Zeit, daher *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Wieso?Der Bogus braucht doch nur im Forum zu blättern Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.332 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.140 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.632 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.758 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste