Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Bluesnight with Cayoun
#21
hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen Shy
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
(26.07.2019, 08:59)Bogus Curry schrieb: hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen ?

dito
Blush
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#23
(26.07.2019, 09:12)Klarabella Karamell schrieb:
(26.07.2019, 08:59)Bogus Curry schrieb: hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen ?

dito
Blush

Es gibt doch keinen "Du musst dabei sein Button"! Wer dabei ist ist dabei und niemand muss sich für s Fehlen entschuldigen. Ausserdem war es gestern selbst meinem Server im gekühlten (26° C, mehr schaffte die Klimaanlage nicht) fast zu warm, er lief nur noch mit halber Kraft!
Zitieren
#24
@cay so denken leider nicht alle, für einige ist das manchmal ne pflichterfüllung. natürluch ist das totaler quatsch.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Wegen Krankheit fällt der Bluesabend leider heute aus ;.(
Zitieren
#26
Dann wünsch ich dir gute Besserung Smile
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
wünschen dir von ganzen Herzen , lieber Cayoun gute Besserung
Zitieren
#28
Hoffe es geht dir bald wieder besser, Cayoun.
Zitieren
#29
Schliesse mich den Genesungswünschen an ... werd' schnell wieder gesund!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#30
Donnerstag 08.08.2019 - 20:00 Uhr
HG: caledonia-grid.de:8002:CrossRoad


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia & Cayoun on Tour Sylvia Koeln 0 2.394 30.11.2019, 10:39
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste