Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL
Samstag, 14. Oktober und Sonntag, 15. Oktober: Der Siebte Virtuelle Literaturcon - Trailer Nummer 6










Nachdem Barlok 2022 aus gesundheitlichen Gründen nur etwa die Hälfte aller Bühnen bauen konnte, hat er sich dieses Jahr um so früher an die Arbeit gemacht und sich so richtig ausgetobt. Ich behaupte jetzt mal, dass die Bühnebilder für den kommenden siebten virtuellen Literaturcon die stärksten sind, die wir je hatten. Noch dazu sind viele von ihnen durch Passagierfähren miteinander verbunden, ihr könnt also von Lesung zu Lesung fliegen. Mein herzlichster Dank an Barlok und für euch ein Überblick über die Bühnen!

Samstag, 14.Oktober

19.30 BukTom Bloch Lesung „Am Ende“
19.55 Robert Corvus Lesung „Perry Rhodan“
20.20 Axel Aldenhoven Lesung „ZEIT-BOTS“
20.45 Achim Stößer Lesung „Stürzender Stern“
21.10 Jenny Wood Lesung
21.35 Gabriele Behrend Lesung „Im Schatten der Hydrangea“
22.00 Mario Franke und Uli Bendick Ausstellung mit Werken der beiden Künstler
22.25 Yadleen Konzert

Sonntag, 15.Oktober

18.50 Jol Rosenberg Lesung „Etomi“
19.15 Galax Giordano Lesung „S.A.I.S."
19.30 Yvonne Tunnat Interview mit Janika Rehak
19.55 Aiki Mira Live Hörspiel „Ist das Musik?“, Lesung „Neurobiest“
20.20 Yvonne Tunnat Lesung
20.45 Sebastian Kreimeier Lesung „Agonie auf der Rolltreppe“
21.10 Jörg Fuchs Alameda Lesung „Teufelsgarn“
21.35 Arno Endler Lesung „Spaziergang zu dritt“
22.00 Frederic Brake Lesung „Sweet Home Alabama“
22.25 Janika Rehak Lesung „Nordmeer-Delfine“
22.50 Psiquence Konzert

Und so könnt ihr dabei sein!

Ton über den Discord-Server der Brennenden: https://discord.gg/P3x79Xw

Live Video Übertragung auf youtube unter https://www.youtube.de/brennendebuchstaben

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/P.../51/108/22
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesungen der Brennenden Buchstaben in Second Life und Dorenas World kueperpunk 7 8.644 10.02.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste