Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennende Buchstaben - Autorenlesungen in SL
#3
Am Donnerstag, den 13. Juni geht die SL Schreibgruppe neue Wege. Im Rahmen der „Schreibgruppe Spezial“ begrüßen wir Profis aus dem Literaturbetrieb. Diesmal sind es Isa Theobald und Germaine Paulus. Die beiden Schriftstellerinnen organisieren auch die berühmten Lesungen auf dem Unterdeck. Isa und Germaine werden selbstverständlich über ihre Veranstaltungen plaudern, uns Tipps für gutes Vorlesen geben und es würde uns auch nicht wundern, wenn sie in kurzen Lesehäppchen ihre aktuellen Veröffentlichungen vorstellen. Der Abend findet im Brennenden Theater statt und moderiert wird er natürlich von Wilfried Abels.
Übrigens: Die SL Schreibgruppe gibt es schon seit einem halben Jahrzehnt. Damit ist sie die am längsten existierende Gruppe dieser Art im deutschsprachigen Metaversum!
Ihr könnt auch ganz ohne Second Life über Discord mit dabei sein. Man braucht also nicht unbedingt einen Avatar.
Unser Discordserver: https://discord.gg/P3x79Xw

Die SLURL des Brennenden Theaters: https://maps.secondlife.com/secondlife/P...176/222/22
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die nächsten Veranstaltungen der Brennenden Buchstaben - von kueperpunk - 09.06.2019, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesungen der Brennenden Buchstaben in Second Life und Dorenas World kueperpunk 7 8.668 10.02.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste