Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen)
#11
Ich empfehle primär eine Psychotherapie gegen Paranoia.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#12
Eigendlich wollte ich mich in diesem Thread nicht äussern, aber irgendwie muss ich nun doch. Weniger zum Thema selbst, mehr zu deinem letzten Post, Anachron.
Ich empfinde ihn als zu persönlich verletzend dem Threadersteller gegenüber.
Sicher muss man nicht solch eine Panik schieben, aber daraufhin "eine Psychotherapie gegen Paranoia" zu empfehlen,..na ja...
#13
Danke bitte Schliessen und Löschen !
@moderator
#14
(22.06.2019, 03:26)JonnyB schrieb: ... und Löschen !

Hääää? Deine Beiträge kannst du gerne löschen, aber über die Beiträge anderer Leute entscheiden die AutorInnen immer noch selber. Unglaublich... Huh
#15
Deinen ersten Wunsch entspreche ich, JonnyB, beim zweiten schliesse ich mich Mareta an.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Server ausgefallen, Hilfe! DJ Archie 10 408 10.02.2024, 12:16
Letzter Beitrag: DJ Archie
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 13.849 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Linux Server - Virenscanner Jules Dreki 6 6.378 17.02.2021, 23:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 42.809 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Hilfe beim Einrichten des Servers und Opensim Grid Kolke 31 33.945 03.04.2017, 02:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste