Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dust3D - Modeler der anderen Art [Stand: 220719]
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hatte mal vor längerer Zeit mal ein Programm gefunden, womit man Objekte erstellen kann. Dieses Programm hatte ich dann aber doch wieder vergessen und heute als ich mal in meinen Dateien so rumsuchte, ist mir dieses Dust3D wieder unter die Augen gekommen. Es gab mal sowas ähnliches, aber genug gesappelt, hier mal ein Video zu dem Programm ;D



Webseite:
https://dust3d.org/


Vielleicht was für unser Klärchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings3D 2.24 - Alternative zu Blender [Stand: 22.09.17] Bogus Curry 3 7.969 22.07.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aktuelle Imprudence Erscheinungen - Stand: 23.04.2011 - neue Version draussen Bogus Curry 11 18.254 26.07.2011, 10:30
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste