Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q4OS 3.18 - Windows nimmt Linux huckepack
#1
Hallo zusammen ;D

Hab hier was gefunden, da weiss ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Am besten ihr schaut euch das selbst an ;D



https://www.q4os.org/index.html

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird unter Linux eine VirtualBox installiert. Man kann es aber auch als richtige LinuxSystem installieren. Der Desktop ist ein Art KDE und der Unter bau ist Debian ;D Habs noch ncith getestet, daher alles ohne Gewähr.

Nachtrag: Also ich hab das wohl ein missverstanden, ich wurde aufgeklärt ;D Q4OS wird als Linux installiert, das Windows läuft in einer VB, nur ist es wohl so das die Dist die VB besser intrigiert besser als andere Linuxe ;D Aber wie gesagt, ich hab es noch nicht getestet ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irfanview 4.5.2 Windows only [Stand: 18.03.19] Bogus Curry 2 627 20.03.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Notepadqq - Port von Notepad++ für linux Mareta Dagostino 4 1.858 07.06.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Remmina - Remote Desktop Client für Linux Bogus Curry 1 1.191 23.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Pharcide
  Green Recorder [Linux only] Bogus Curry 1 1.921 11.08.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Pharcide
  ExtFS Filesyteme unter Windows mounten Mareta Dagostino 0 2.116 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste