Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de
#1
Hier bitte alles zu Umgestaltung von GridTalk.de reinschreiben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
also ich finde, PImped PHPFusion sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, schön übersichtlich Smile
bin mal gespannt was noch so kommt, aber das finde ich echt schon gut

PS: nur der Link geht nicht richtig, müsstest du vielleicht noch abändern
Zitieren
#3
Huhu ,)

DEr Link ist nun gefixt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
super Danke ;D
Zitieren
#5
so habe mir mal vorgenommen zu jedem vorgestellten meine Meinung zu schreiben.

Joomla kenne ich sind ja einige Opensim Seiten darauf aufgebaut wie Grid4Us-News, Mittelerde, Land der Wikinger und sicher noch mehr. Ich finde es nicht schlecht, aber das heißt ja nicht, dass es für ein Forum gut ist und ich denke du solltest eher eins nehmen das Dir mehr liegt, bevor Du dich noch umständlich in Joomla einarbeiten musst.

Catao kenne ich gar nicht und kann mir auch nicht viel darunter vorstellen, aber ich finde du solltest da kein Geld rein stecken, es gibt so viele kostenlose, die bestimmt genauso gut sind, wenn nicht sogar noch besser Wink oder aber man müsste eben ab und an nach Updates sehen, wäre ja sicherlich auch nicht so schlimm 8)
Zitieren
#6
Hallo Marty ;D

Catao ist OpenSource, nur der Live Update Service nicht kostenlos, da haste was mistverstanden. Joomla kenn ich schon, so ist das nicht, aber das ist für mich das Windows bei dem CMS Scripts. Drupal, was ich einsetze, ist so das Linux der CMS SCripte. Und auch mein Favorit, aber PHP Fusion Pimped ist auch nicht sooo schlecht.

Mal schaun was rauskommt ;D Jedenfalls lasse ich mir bei der Suche noch ein wenig Zeit ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Hi Bogus,

ja das mit Joomla stimmt da haste recht, es gibt sicherlich auch noch bessere. lass Dir einfach die Zeit die Du brauchst um das geeignete zu finden. Bin mal gespannt was noch kommt, ich muss zugeben, ich wusste noch nicht einmal, dass es soviel gibt :o
Zitieren
#8
Tja so schnell kannst gehen .. Da das OpenSim-Portal wieder geöffnet hat, werde ich die Umgestaltung stoppen und dieses Forum .. hmmm .. soll ich es wirklich schliessen ?

http://www.gridtalk.de/content/opensim-p...C3%B6ffnet
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Moin Bogus Smile
ist alles etwas verwirrend, zugegeben.
Aber es wäre eine schöne Sache wann Du dieses Forum bestehen lassen würdest,
denn in anderen Foren fährt immer ein bisschen Ungewissheit mit.
Wer weiss denn schon was als nächstes passiert, und so kannst Du beweisen,
das Du es besser kannst Wink

in diesem Sinne

Genie
Zitieren
#10
Huhu Genie ;D

Ja mag sein, aber ich denke es bringt nichts, wenn zwei foren sich bekriegen. Und ich hab echt keine Lust sowas abzuziehen wie die beiden SL Portale. Darauf bin ich nicht aus. Obwohl auch bei ein bitterer nachgeschmack bleibt.

Es kann aber nur besser werden, wenn Romeo wieder das Portal schliessen sollte, ziehe ich ihm die Ohren lang und ich glaube nicht nur ich .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.788 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain
  phpbb die Zukunft von Gridtalk ? Bogus Curry 29 60.897 04.01.2016, 05:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Shocked Happy Birthday, GridTalk Mike Runty 8 16.292 14.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.301 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.579 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste