Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 36
#1
Hallo allerseits,

im November war das Treffen ziemlich spät. Dort wurde aber schon nach dem 15.02.2020 gefragt, daher habe ich Samstage ab dem 15.02. für das nächste Treffen ausgewählt. Um 2 Monate vorher den Termin für die Frühbucher schon fest zu habn, muß ich also schon mit der nächsten Terminplanung beginnen.

Bisher habe ich als Ort wieder das Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum vorgesehen. Bei anderen Wünschen oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 15.02.2020, 22.02.2020 und 29.02.2020 vor. Inzwischen wurde der 15.02.2020 als Termin festgelegt.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
Datum: Sa., 15.02.2020. Zur Terminplanung --> (https://doodle.com/poll/kn4vv3vh6655efqm)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 22.01.2020 ):
Code:
Datum              15.02.20   22.02.20   29.02.20
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Grey Fitzpatrick   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Lislo Mensing      1 Pers.    -          -
Mareta Dagostino   1 Pers.    -          -
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.    -          -
Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo,

ui, das geht ja schnell. Herzlich willkommen in der entstehenden Runde, Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Und möglicherweise liegt damit der Termin auch schon fest.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Hallöchen,

auch Grey Fitzpatrick ist im Februar wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallo allerseits,

herzlich willkommm, Ralfi Beaumont, in unserer kleinen Runde. Wir freuen uns, dass Du auch wieder dabei bist.

Da der Termin nach der jetzigen Planung wohl der 15.02.2020 werden wird, werde ich in der kommenden Woche den Termin so festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

für 2 Monate im voraus ist das schon etwas knapp bis zum 15. Februar, den ich heute als Termin für das nächste RL-Treffen in München festlegen möchte. Aber ich glaub, da haben eh schon alle damit gerechnet, daß das der Termin wird.

In den nächsten Tagen werd ich dann mal wieder Plätze reservieren.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
So, die Bestätigung vom Museumsstüberl ist inzwischen auch angekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

gerne bestätigen wir Ihnen Ihre Reservierung am 15.02.2020 in unserem Hause. Sie erwarten um 18.00 Uhr 8 Gäste.
Die Brauerstube haben wir vermerkt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Klupp
Zitieren
#7
Hallo allerseits,

diesmal hat sich auch Lislo Mensing wieder einmal bei mir gemeldet. Mal sehen, ob es so klappt, wie er versprochen hat. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Guten Morgen, Brigitt! ...

Ich hab ganz vergessen, das Vorabtreffen zum RL-Treffen am kommenden Samstag anzukündigen. Wer mag darf jetzt gern noch verbeikommen. Jadzia und ich sind auf jeden Fall da. Ich verspreche auch einen guten Heimweg trotz Sturm "Sabine".

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
So, die Namensschilder sind gedruckt. Es dürfen aber trotzdem auch Leute vorbeischauen, die bisher noch nicht angemeldet sind. Am Samstag gehts los, ab 18:00 Uhr im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums in München.
Zitieren
#10
Hallo,

ich wünsche allen Teilnehmern für das Treffen morgen Abend ein gute Anreise und natürlich auch schon nach dem Treffen eine gesunde Rückreise. Ich hoffe, die Sicherheitskonferenz wird uns nicht irgendwo behindern, aber vielleicht sieht man ja jemanden Bekannten.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.728 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.420 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.331 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.816 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 29.332 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste