Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Mono 5.x auf 6.x upgraden
#11
Danke Mareta ;D

Ja mir ging es auch darum, denen User zu helfen, die vielleicht kein OpenSim benutzen und vielleicht dann ganz zufällig dann auf dieses Posting stossen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Mal eine dumme Frage, für was ausser OpenSim braucht man im Konsumerbereich denn immer das aktuellste mono?
Zitieren
#13
Ich kenne einige Spiele, die nutzen für ihren SpieleServer Mono. Eines davon heisst VintageStory, ist ein Sandbox Game ala Minecraft. Was ich zur Zeit sehr gerne spiele ;D

Übrigens das Game Vintage Story wird von einem Österreicher programmiert, daher kann man mit dem Entwickler direkt auf Deutsch sehr gut kommunizieren. Das hab ich persönlich schon sehr oft gemacht und der Kerl ist ein sehr sehr netter Kerl. Das heisst einiges für einen Entwickler *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 15.185 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Welche Version von Mono? DJ Luka 21 24.255 05.03.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Qnap NAS seit FW upgrade MONO Fehler Dasti 3 9.493 04.06.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Dasti
  Welche Version von Mono ist OpenSim tauglich ? Bogus Curry 10 13.938 30.03.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mono 4.2.1.102 besser auslassen da geht gar nichts Bogus Curry 1 3.567 18.11.2015, 00:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste