Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :-)
#1
Ich wünsche allen Gridtalkern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

[Bild: fireworks.gif]
[Bild: syl2020.jpg]
[Bild: neujahr-smilie-28.gif]
Zitieren
#2
Gerne schließe ich mich an, ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 euch allen! Smile
Zitieren
#3
Jo, auf die goldenen Zwanziger! Mögen sie nicht so enden, wie die vor 100 Jahren...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Auch aus meiner Ecke, allen Freunden und heut auch mal Feinden, das 10 fache, dass Ihr mir wünscht! :-)
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Auch ich wünsche allen GridTalkern und alle anderen einen guten Rutsch und guten start ins Jahr 2020 ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hallo alle,

ich wünsch euch auch nur das Beste fürs neue Jahr.
Habt alle einen guten Rutsch ins 2020 Smile

Viele Grüße
Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#7
Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und zufriedenmachendes neues Jahr.
Rubeus (Trollkönig)

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#8
Auch von mir:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Da schließ ich mich doch gerne an. Auch von mir ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr. Was mag das Jahr 2020 uns bringen? Endlich Brexit? Trumps Wiederwahl?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] neues Unterforum - Grid Virtulife Bogus Curry 4 6.675 25.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Plugin Wer war heute online ? Bogus Curry 3 6.353 24.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Jason Oak
  [Betrifft] Neues Unterforum Projekt OpenSimWiki.de Bogus Curry 0 3.506 09.02.2017, 19:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Unterforum Radio Projekt Radio Rote Dora Bogus Curry 0 3.393 05.02.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neues Forum Arbeiten mit Gimp Bogus Curry 1 4.191 12.12.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Achim Twisterling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste