Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 OpenSim grid survey
#11
(29.10.2019, 10:22)ska skaduwee schrieb: ... im übrigen halte ich die aussagekraft dieser statistiken für noch unglaubwürdiger als eine offizielle unseres regimes, ich denke man kann sich zusammenreimen woran ich das festmache.
...

Schon richtig, die Aussagekraft dieses Survey ist in etwa so signifikant wie ein SL-Contest: Wer die meisten Fan-Boys & -Girls aktivieren kann ist der Sieger, was aber keinerlei Aussage über die tatsächliche Qualität des Content oder Service eines Grids erlaubt.

Natürlich wird die Diskussion über diesen Versuch der Wahlfälschung auch an anderer Stelle sofort zu der sattsam bekannten und ermüdenden Content-Klau Diskussion derailed, was a.) absolut nichts miteinander zu tun hat und b.) wenig hilfreich ist.

Aber hey ... das ist sacrarium.ru Exclamation Wahlfälschung ist dort was völlig Normales Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
[Bild: 4524zwnj.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.179 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 21.953 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.157 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.730 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  OpenSim Wiki Rechte Manfred Aabye 14 20.416 25.07.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste