Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ViRCadia Alpha 2021.1.2 Eos [Stand: 16.06.21]
#9
Hallo Jules ;D

Erstmal Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum ;D

Nun zu deinem Problem, eigentlich gibt es da kein Trick. Aber .. hast du einen Messanger im Gebrauch ? XMMP oder so ? Da wäre es leichter das ganze zu erklären. Oder bist bei Discord, das wäre eigentlich am einfachsten. Da gibts auch ne Discord Channel von den Entwicklern ;D
EinladungsLink für Discord: https://discord.gg/3FHwCP

Auch weil wir hier eigentlich mehr auf OpenSim getrimmit ist, möchte ich lieber das erstmal extern den "Support" belassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ViRCadia v0.86.0 K2- Fork von Hifi Fidelity [Stand: 03.04.20] - von Bogus Curry - 09.04.2020, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Vircadia-Fork mit Non-Profit-Hintergrund: Overte Jupiter Rowland 13 3.505 11.12.2022, 21:40
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste