Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der lustige Hoertip
#11
(01.02.2020, 17:12)Dorena Verne schrieb: Puh, etwas viele Links, etwas verwirrend, wie wäre es mit jeweils nur einem plus Titelangabe?

Vor allem eine Titelangabe wäre schön ... einfach nur einem Link ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt folge ich z.B. fast niemals. Dann wären auch mehrere kein Problem, aber nicht so ganz ohne Info was das ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
ich übe das richtige posten im forum noch, habe mal versucht es vernünftig aufzarbeiten

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 3 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#13
@ska so ist genau richtig, ist noch kein meister vom himmel gefallen ,D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#14
falls jemand noch Unterhaltung fürs Wochenende sucht habe ich mal einen Krimi in 2 Teilen rausgesucht, lustiges reinhören

Teil1:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kri..._id=463243
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad...d07ec2.mp3

Teil2:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kri..._id=463244
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad...d41826.mp3

wie ich es immer versuche, ist der este link zur Seite, der Zweite direkt zur mp3 Datei

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste