Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der lustige Hoertip
#11
(01.02.2020, 17:12)Dorena Verne schrieb: Puh, etwas viele Links, etwas verwirrend, wie wäre es mit jeweils nur einem plus Titelangabe?

Vor allem eine Titelangabe wäre schön ... einfach nur einem Link ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt folge ich z.B. fast niemals. Dann wären auch mehrere kein Problem, aber nicht so ganz ohne Info was das ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
ich übe das richtige posten im forum noch, habe mal versucht es vernünftig aufzarbeiten

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#13
@ska so ist genau richtig, ist noch kein meister vom himmel gefallen ,D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
falls jemand noch Unterhaltung fürs Wochenende sucht habe ich mal einen Krimi in 2 Teilen rausgesucht, lustiges reinhören

Teil1:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kri..._id=463243
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad...d07ec2.mp3

Teil2:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kri..._id=463244
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad...d41826.mp3

wie ich es immer versuche, ist der este link zur Seite, der Zweite direkt zur mp3 Datei

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#15
Habe fürs Wochenende was Lustiges rausgesucht

als Erstes was soooo Niiiieeeedliches



https://www.youtube.com/watch?v=nDqaTXqCN-Q

und damit ihr nicht übermutig werdet Zensursulas nächste Pläne

https://www.hr-inforadio.de/podcast/netz...64854.html

https://mp3podcasthrdl-a.akamaihd.net/mp...291414.mp3

wie gewohnt als Erstes die Seite und dann der drekte mp3 Link

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#16
hallo

ich bin bei der neusten ct story beim anhören angekommen, einfach super

https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-SciF...75926.html
https://cdnapisec.kaltura.com/p/2238431/...-Sucha.mp3

wie überlegen das markfaschistische system doch ist

und falls noch jemand lachen kann

https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-Stor...02131.html
https://cdnapisec.kaltura.com/p/2238431/...linger.mp3

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#17
UIII harter Tobak

ich höre ja zur Zeit nur sachte beruhigende Manga Musik


diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#18
((von hand eingefügt oder nicht, der veröffentlicht den post nicht mit 2 videos Undecided))


diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#19




Von Hand eingefügt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
habe in der letzten Radio tux folge das voll krasse kontrastprogramm zu meinem mainstream musikgeschmack gefunden

https://tryad.bandcamp.com/track/listen

Warnhinweis: für verschmalzung von pc komponenten wird jede haftung ausgeschlossen

P.S. das muss jetzt sein
Code:
<iframe style="border: 0; width: 100%; height: 42px;" src="https://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=249581192/size=small/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/track=1183710369/transparent=true/" seamless><a href="http://tryad.bandcamp.com/album/listen">listen by Tryad</a></iframe>
*frechgrins*duckundweg*

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste